Warum wirken Deos bei mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus, das gleiche Problem hatte/habe ich auch; auch wie ich so alt war wie du und ich weiß genau wie es stört. Klassenfoto bei 30° und mit Jacke kommen damit....joa.

Rein subjektiv würde ich sagen, dass es bei dir eventuell stärker ist als bei mir. Dann würde ich zum Arzt und einfach mal Probleme mit Schweiß schildern.

Ansonsten: Anti-Transpirante (starke) sind nicht für jeden Tag gedacht. Du sprühst sie vor dem schlafen gehen auf deine Achseln und diese "schließen" dann deine Poren.

Hier ein paar Produkte, ich habe alles bis auf Syneo getestet (allerdings habe ich dort gecheckt, wie viel Aluminium enthalten ist: viel):

Amazon

KaSa, ist aber eher "Luxus"

Sweat-Stop: Auch stark und enthält Pflegestoffe (Anti-Transpirante können starken Juckreiz auslösen) AHC, das billigste (trotzdem stark)


Drogerie: Syneo 5, hat auch einen hohen Gehalt.


Ich würde bei AHC anfangen, sofern du über Amazon bestellen willst. Ansonsten bei Syneo. Falls es überhaupt nicht besser wird -> Arzt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrYambo
28.06.2016, 21:11

Also, erst drauf sprühen wenn die Schweißdrüsen sozusagen zu ruhe kommen ? Ok ich versuche meins mal was ich habe, sonst gehe ich mir das Syneo 5 kaufen. Danke für deine ausführliche Antwort. 

0

Versuch es mal mit einem Deo Roller.

Synthetische Fasern fördern das schwitzen auch, probiers mal mit Baumwolle.

Letztlich kann es auch noch an der Pubertät liegen, dann hilft leider nur abwarten.

Und zum guten Schluss kann es auch krankhaft sein, das muss aber ein Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Einlagen die du innen im Shirt am Achselbereich ankleben kannst, das verhindert die sichtbaren Schweißstellen. Und wenn du wirklich so stark schwitzt, dann kannst du es auch mal in der Pause wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurtextrem
28.06.2016, 21:15

auch eine gute Option!

0

Probier mal von rexona den stick gegen Stress schwitzen hilft super aber egal was du machst du musst dich rasieren an Sonaten hast du immer Schweißflecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze lieber ein Deoroll oder ein Deostick statt Deospray.

Unter den Achseln rasieren ist auch von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrYambo
28.06.2016, 19:54

1: Ja kann man ausprobieren.
2: Mache ich schon. 

1