Frage von risabo, 61

Warum wirke ich ein bisschen dick?

Ich bin 14,5 Jahre, 1,64m, 50kg schwer und ein Junge nach dem BMI bin ich leicht unter dem Durchschnitt aber ich finde mich trotzdem ein bisschen dick wenn ich in dem Spiegel gucke. Weiß Jmd warum?

Antwort
von Rendric, 36

Der BMI sagt nichts über die Körperproportionen aus. Schlecht verteilt kann auch Untergewicht dick wirken.

Kommentar von risabo ,

Danke

Antwort
von hydrahydra, 27

Weiß Jmd warum?

Weil das die ersten Anzeichen einer Essstörung sein könnten, wenn sich jemand immer zu dick findet, obwohl schon die Knochen rausgucken.

Kommentar von risabo ,

Nö das ist bei mir nicht so

Antwort
von habeeebee2001, 39

Geh mcfit du lauch

Kommentar von risabo ,

Darf man nicht mit 14😂

Kommentar von habeeebee2001 ,

Man braucht auch paar conections

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten