Frage von xxencorexx2222, 55

Warum wirft mein Laptop das Stromkabel automatish aus?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt verzweifelt langsam. Habe meinen Laptop immer am Strom angeschlossen, seit ein paar Tagen allerdings wirft er das Kabel automatisch aus, es besteht die ganze Zeit ein Wechsel zwischen laden und nicht laden, ohne dass ich das Kabel entferne oder irgendwo dran wackel. Was ist das? Ich denke nicht, dass das Ladekabel kaputt ist...

Antwort
von TheAllisons, 28

Dürfte die Anschlussbuchse defekt sein, solltest es mal prüfen lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Also mein Laptop spuckt das Kabel nicht aus das muß ich abziehen. Buchse kaputt

Antwort
von BlaueGiraffe, 28

Entweder ist die aufladebüchse kaputt oder der alte akku ist in die knie gegangen, probier mal den akku rauszunehmen und den laptop nur mit dem ladekabel zu betreiben

Antwort
von Silverbear, 31

Hast du dabei immer den Akku drin? Wenn ja ist der wohl völlig fertig. Nimm ihn mal raus und schließ das Notebook an und probiere es einfach aus.

Antwort
von Prommor1996, 14

"Öy, Du kommst hier nicht rein" :'D

Hey,

inwiefern rauswerfen? Der spuckt das Kabel wohl kaum aus^^

Probier mal den Akku raus zu nehmen. Den Akku immer drin zu haben wenn auch das Kabel angeschlossen ist, ist nicht unbedingt förderlich. Zumindest war dies mal so.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten