Frage von HayvanHabibi, 64

Warum wird Zeitarbeit immer als Abzocke gesehen?

Habe da mal gearbeitet hab 900-1000 bekommen musste aber von 6 oder 7 bis 16 uhr gearbeitet findet ihr das Normal ? Oder Viel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andine, 26

B Zeitarbeit ist ja das so geregelt, dass für deine Arbeit mehr gezahlt wird als du bekommst (ein Teil bekommst du und das andere die Zeitarbeitfirma) für mich ist das Abzocke. Ich habe mal kurz gearbeitet und musste mal Gehaltserhöhung unterschreiben- bin extra ins Büro geholt worden um zu unterschreiben, dass ich ab sofort 1.Cent pro Stunde mehr bekomme - ich habe mich umgedreht und bin gegangen, habe gesagt- ich will keine Erhöhung. Und jetzt sag mir ist das Abzocke oder nicht?

Antwort
von frischling15, 49

Kommt darauf an , wie kräftezehrend diese Arbeit war . Wie viele Tage- Monate oder Jahre bist Du dieser Arbeit nachgegangen ohne zu protestieren , und was - oder wo arbeitest Du zur Zeit ? 

Kommentar von HayvanHabibi ,

Hab nur eine woche durchgehalten : D

Antwort
von johnnymcmuff, 35

Ob es Abzocke ist, kommt darauf an wo man eingesetzt wird, was man macht und was bezahlt wird; sprich was an Bezahlung üblich ist.

Antwort
von Ninombre, 43

900 in der Woche oder pro Monat? Brutto oder netto? Regale einräumen oder was Qualifiziertes? Die Zahl alleine sagt gar nichts 

Kommentar von HayvanHabibi ,

Weiss ich gerade nicht war lange her war aber am Fließband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten