Frage von hundebett, 6

Warum wird windows 8.1 nicht installiert?

Ich habe einen laptop mit windows 8 und versuche gerade das mit 8.1 zu aktualisieren. Bei 82% beleibt der download aber hängen, schon zum zweiten mal. ...vllt hat es ja irgendetwas zu tun das ich den microsoft defender nicht ausführen kann. Hab mal gelesen, dass es laptops gibt die mit testversionen von anderen viren pogrammen ausgestattet sind (hier zB. Mc afee oder so) ich weiß das mc affe am anfang installiert war. Habs gelöscht aber hab auch gelesen das man sich etwas downloaden muss damit die rest dateien gelöscht werden.....wie auch immer Weiß jmd woran es liegt dass ich windows 8.1 nicht installieren kann?

Antwort
von WosIsLos, 6

www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html

Kommentar von WosIsLos ,

Sollte das nicht reichen:

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- WINDOWS UPDATE

Kommentar von hundebett ,

1. hab ich schon mal versucht windows hat es irgendiwie nicht zugelassen 2. 3sek nachdem ich die frage abgeschickt habe hat die installation fortgesetzt trotzdem danke :, D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community