Frage von Bailtyc, 41

Warum wird wenn ich bei Black ops 3 in der lackiererei etwas von der linken seite kopieren möchte und rechts einfügen möchte die Position verstellt?

Ich habe das Problem wenn ich bei Black Ops 3 eine Lackierung machen möchte und dann z.B. auf der linken Seite einen Ball habe und den dann auf die rechte Seite machen möchte also mit diesem kopieren und einfügen system wird der ball auf eine andere position gesetzt d.h. ist nicht gleich mit der position vom ball der linken seite

Antwort
von megaruelps, 5

das is normal. LÄsst sich nichts ändern

Antwort
von EmreCan521, 28

viereck taste ;)

Kommentar von Bailtyc ,

und auf Pc?

Kommentar von EmreCan521 ,

kp ich hab ein kumpel der häckt das einfach fuer mich kann ihn ja dich fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community