Frage von altangler 26.12.2009

Warum wird "Weißwäsche" nach ca. 2 Monaten Kleider-Schrank-Lagerung "GELB" ?

  • Hilfreichste Antwort von colombiagirl 26.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Backpulver zum Waschmittel dazugeben. Aber bei mir wird die Wäsche nicht gelb. Komisch! Hast Du öfter die Schranktüre offenstehen aus welchem Grund auch immer? Oder schließen die Türen nicht richtig?

  • Antwort von Trullala 26.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Beim Waschen ein Beutelchen Backpulver mit zum Waschpulver.

  • Antwort von cat64k 26.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    weniger rauchen.

  • Antwort von AMADEA 26.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Faltecken mit Seidenpapier einschlagen, dann gibts keine gelben Ränder.

  • Antwort von BEAFEE 27.12.2009

    Backpulver iss schon ein guter Tipp. Es geht aber auch wunderbar mit einer halben Zitrone, direkt in die Trommel + Waschpulver

  • Antwort von elizza 27.12.2009

    Das habe ich noch nie gehört, dass weisse Wäsche im Schrank so schnell vergilbt, ausser Ihr raucht in der Wohnung!?!?!? Auch ständiger Kerzenrauch kann Wäsche vergilben. G.Elizza

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!