Warum wird von meinen Apple Earpods das Mikrofon am Pc nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch ganz klar! Apple muss mal wieder ein auf andere Stecker machen da die Kopfhörer ja sonst nix besonderes wären! Oder was meinst du warum iPhones keinen Micro USB Anschluss haben?! Richtig! Weil die iPhones sonst kein extravagantes Produkt wären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kopfhörer, bzw. der Klinkenstecker der Apple Kopfhörer haben andere Kontakte als herkömmliche Kopfhörer/Klinkenstecker - daher funktionieren diese auch nur zuverlässig mit Apple-Geräten, die das passende Gegenstück dazu anbieten. Kennt man ja von Apple.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirrete
07.01.2016, 14:58

Danke, aber das Mikro von meinen anderen Köpfhörern wird auch nicht erkannt

0

Weil die ein 4 pin stecker haben und ein normaler pc 3 pin du brauchst eim Y kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirrete
07.01.2016, 15:11

Hat so etwas ein Headset dabei? z.B. das Logitech g230

0

Was möchtest Du wissen?