Frage von alicemedstudent, 64

Warum wird von Frauen erwartet, dass sie schön sind und stets perfekt aussehen?

Antwort
von muttifrutti, 46

ist ein Naturinstinkt, kommt auch bei Tieren vor.

Schönheit heißt meistens dass alles eine symmetrische Form hat in der Natur.

Dient der Fortpflanzung

Antwort
von RobertMcGee, 24

sowas erwartet (fast) niemand!

das wird einem nur ständidig von der Werbung etc suggeriert, ist aber völliger Unsinn

Antwort
von DustFireSky, 29

Ich habe das noch nie verlangt. Was heißt überhaupt schön aussehen ? Du meinst aber nicht, das Frau sich sehr knapp bekleidet und dann noch 1 Kilo schminke im Gesicht hat oder ?

Schön wäre was anderes für mich persönlich. Aber das muss ja jeder selber wissen. Tatsache ist jedoch, das mich die meisten überhaupt nicht interessieren, da sie meist dem beschriebenen von mir oben entsprechen...daher uninteressant.

Das kann ja jeder machen wie er möchte, aber merke Dir mal, das nicht alles, was andere machen auch immer gut sein muss.

Kennst du den Spruch: "Die Masse ist dumm, der einzelne Schlau" ?

Denk mal darüber nach.

Antwort
von Seeteufel, 13

Das ist ein Ammenmärchen.

Die wenigsten "verlangen" das.

Auch da gibt es riesige Unterschiede.

Der eine mag halt eine gepflegte Frau, nicht schön und perfekt.

Dann gibt es auch die, die es richtig schlampig lieber haben.

Wie gesagt, gepflegt mögen wohl die meisten, die Frauen.

Nicht schön und perfekt.

Den Stress machen sich übrigends viele Frauen selber.

Antwort
von PussyvomDienst2, 39

Das erwartet niemand von dir, lebe dein Leben wie du es möchtest.

Antwort
von Solix99, 32

In der heutigen Gesellschaft ist bei Frauen gutes Aussehen die Eintrittskarte in eine Beziehung und der Charakter entscheidet wie lange sie hält.

Antwort
von BrutalNormal, 20

Warum wird von Männern erwartet, dass sie ausreichend gut verdienen, um eine mehrköpfige Familie zu ernähren, gut aussehen, humorvoll, charmant, handwerklich begabt, gute Liebhaber, Ehemänner und Väter sind?

Wie gesagt, das liegt alles im Auge des Betrachters und Ansprüche gibt es immer, ob berechtigt oder nicht. Was erwartest du denn von einem Mann? Was darf er dafür von dir erwarten? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community