Frage von hafaju, 40

Warum wird von Fifa 15 keine Verbindung zum Server hergestellt ?

Hallochenerstmal! Ich habe mir die Fifa 15 App für Windows 10 heruntergeladen. Ich habe diese auch richtig installiert und alles. Nur wenn ich die App nun öffne, wird keine Verbindung zum Serverhergestellt. Da ich auch eine funktionale Internetverbindung habe, stellt sich mir die Frage, woran es liegt, dass nicht verbunden wird.

Antwort
von STYSGAMING, 20

Es liegt an der Uhrzeit es klingt verrückt aber wenn deine Uhrzeit nicht stimmt geht auch nicht das online spielen. :-P

Kommentar von hafaju ,

Auch bei der App?

Kommentar von STYSGAMING ,

ich glaube mal schon

Antwort
von ManOnAMission, 32

1. weil EA (Origins) blöd ist
2. weil EA bei den FIFA-Spielen immer nur die neuesten Spiele supportet... in dem Fall also FIFA 16 und NICHT MEHR FIFA 15

... gut wa? so sind die halt.. PES ist eh besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community