fairsite am 13.05.2009 um 9:56 Uhr
ich habe über wahl-o-mat.de den Test gemacht und am Ende kam genau die Meinung heraus, die ich wähle.
Meine Frage wer wahl-o-mat kennt, wurde sofort gelöscht. Die Begründung es könnte eine manipuliertes Ergebnis herauskommen.
Meine Meinung zu dieser Löschung, jemand möchte verhindern, dass die Bürger mündig werden.
Sobald das persönliche Ergebnis bekannt ist, kann JEDER immer noch anders wählen, als ihm das Ergebnis sagt. Dann kann dieser Bürger weiter auf die unfähigen Politiker schimpfen obwohl er selbst keine Verantwortung tragen möchte.

Liebe/r fairsite,
die Frage wurde gelöscht, weil du damit keinen Rat gesucht hast und gleichzeitig Werbung für deine eigene Seite betrieben hast. Denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Ich kenne den Wahl o mat und finde ihn gut. Kann bei der politischen Entscheidung helfen.
Habe aber die Frage eben (die gelöschte) nicht mitbekommen
Bei mir kam komischerweise Spongebob als Empfehlung raus...
fairsite am 13. Mai 2009 10:14 Lebensregel Nr.6 Das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wächst.
Prinzipiell finde ich es gut, die Menschen zu annimieren wählen zu gehen. Dies ist aber eine Platform wo man um Rat fragen kann.
fairsite am 13. Mai 2009 10:20 ich suche Rat!! und möchte meine Frage schon gerne beantwortet haben. Dennoch habe ich auch dafür meine Lebensregel Nr. 10: wähle sorgfältig aus, was andere dir erzählen.

Juhu, eine neue Verschwörungstheorie! Jemand (Wer, die Guten oder die Bösen?) möchte verhindern...
fairsite am 13. Mai 2009 10:18 Schade Du bist zu spät. Meine Lebensregel Nr.33 lautet: Sei Du selbst
Ich fühle mich nicht verfolgt von Guten oder Bösen - wie geht es Dir, wovor hast Du Angst?
MikeFFM am 13. Mai 2009 10:20 Vor nichts und niemandem! Deswegen nehme ich auch kaum etwas ernst...

weil das keine Frage, sondern Werbung war...
entweder hast Du den Sinn dieser site nicht begriffen, oder Du willst sie vorsätzlich missbrauchen...
alles klar?
fairsite am 13. Mai 2009 10:16 es ist eine Frage und ich suche Rat zu dieser Frage, denn meine Lebensregel Nr.20 lautet: Du kannst Dein Schicksal selbst verändern.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dazu Hilfe von Vielen benötige. Bin ich dann hier richtig?
VIELEN DANK
und die Politiker können sich auch die Meinungen der Bürger ansehen und eine langfristige vernünftige verantwortungsvolle Politik machen.
Ansonsten sollte überprüft werden, inwieweit die Führungselite für Fehlentscheidungen haftbar gemacht werden kann.