Frage von bonny112, 43

Warum wird uns alles vorgeschrieben von den Medien?

Frage steht oben ich verstehe nicht wiso uns die Medien sagen was wir essen trinken sollen wie wir uns anziehen sollen warum wir nicht nackig sein dürfen (früher waren wir doch alle nackig ) einfach alles wird uns vorgeschrieben warum werden wir gleich als " un normal " Abgestempelt nur weil wir den " Medien regeln " nicht brav folgen?

Antwort
von Whoppermen, 30

Es ist eher die Gesellschaft... am fkk strand kannst du nackig sein oder du ziehst in den Dschungel da kannst du auch den ganzen Tag nackig rumlaufen. Was für Kleidung du trägst ist egal... zieh nach Berlin da laufen die seltsamsten Menschen rum

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Du musst dich dem Modediktat doch nicht unterwerfen. Und deine eigene Meinung darfst du auch haben. Richte dich doch nicht danach, was dir die Medien zum Fraß vorwerfen. Mach dich z.B. im Internet selber schlau. Die Medien sind doch kein Gesetz. Wie kann man sich darüber aufregen? Mach, was du willst, solange es nicht gegen das Gesetz ist!

Antwort
von Eselspur, 7

Ich konsumiere keine Medien, die mich erziehen wollen.

Antwort
von Otakujeannedark, 24

Weil die Gesellschaft jemanden will der es ihnen diktiert.

Antwort
von zehnvorzwei, 5

Hei, bonny112, wieder einmal: Du meinst den Sack und schlägst den Esel. Die Medien schreiben nichts vor; sie schreiben, senden, sprechen, was Sache ist - sonst nichts. Sie sind ein Transportmittel, auch der öffentlichen Meinung, und nicht mehr ... Wenn du, männlich, nackend durch die Stadt läufst, so ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und verboten; doch ganz gut, wenn man das weiß! Und so. Grüße!

Antwort
von Fatimh, 16

Weil jetzt alles politisch korrekt sein muss ..... es kotzt mich an von wegen Meinungsfreiheit und freies Land sobald man nicht politisch korrekt ist wird man angefeindet

z.B. darf sich niemand mehr trauen zu sagen das er Homosexualität nicht so gut findet

Es hagelt Shitstorm

Kommentar von bonny112 ,

Genau das meine ich wenn man seine eigene Meinung sagt wird man gleich angeprangert versteh das nicht wir sind doch alle gleich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten