warum wird trump vom mainstream also von unseren 5 verlagsfamilien so niedergeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du trump mal zugehört der typ ist ein irrer spinner. Ok ausrutscher passieren jeden politiker aber selbst im tv duell hat er kaum was zurueckgenommen das konnten wir doch im tv live mithoeren und sehen was hat das mit medien zu tun. Clinton hat gesagt das der generalstabchef nich diesem irren die atombomben ueberlassen will. Damit wollte sie aufs trumps aussagen dass er auf terror staaten atombomben abwerfen will anspielen. trump haette sagen können s3ine aussagen mit atomwaffeneinsatz waren nich so gemeint aber er hats nich getan. Oder als hillary sagte donald du hast doch gemeint alle muslime sind doch terroristen hat er auch nich richtig seine aussage revidiert. Oder zu seiner aussage Alle latinos sind verbrecher darauf wurde auch angespielt er blieb wieder ziemlich kommentarlos. Alles in allem man merkt dass er unerfahrener politiker ist. Ok mir kam er auch energischer vor und weil er neu ist kam er mir auch frischer vor aber man merkt er hat keine ahnung von was er schwaffelt. So ein freak koennte ich nie waehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, weil sie mit trumps macht nicht klarkommen

clinton ist ne frau, schon mal immer super, dann ist er reich, schon sch3iße

dann sagt er, was er denkt, gefällt den meisten auch nicht, die wollen geile lügen hören

davon abgesehen gebe ich ihm für seine us-boys aber keine 3% unseres bsps

dann kann er seine truppen mitnehmen und wir schaffen eigene atomwaffen zb an

die ständen uns eh gut zu gesicht, als einer der führenden nationen

so kreppelländer wie pakistan haben atomwaffen und wir nicht, das kann nicht sein

und auf die amerikanischen kaseren bauen wir geile eigentumswohnungsanlagen, die verkaufen wir, jeder verdient geld, die baubranche, makler, gutachter, ganz viele schlümpfe verdienen geld, kurbelt die wirtschaft an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieschke
13.11.2016, 02:49

er will nicht unsere 3% sondern nur seine einsätze bezahlt haben. aber ich ich gebe dir zu 100% recht. sollen sie gehen

0