Warum wird Trump überall in Medien so beleidigt? Der ist auch ein Mensch mit gefühlen... lächerlich diese Menschheit. Unreif.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er redet über Dich ist DIR das bewusst?und ist mehr nen Clown als ein Mensch.Er wird elendig verrecken vermutlich denn glücklich ist er nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass man unbedingt auf seine Gefühle Rücksicht nehmen müsste, bei der Menge Gefühle, die er verletzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat vor den Medien einen behinderten Reporter beleidigt, ich denke er hats verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist lächerlicht..dieseer typ hat KEIN respekt für IRGENDWAS. er bevormundet die sexuelle belästigung, will ne mauer um mexico bauen, er will alle nicht amerikaner aus amerika rausschmeisen, er will die atombobmen benutzen weil die ja nur unnütz rumliegen, kurz: er ist sexistisch, rassistisch, hgat keine ahnung vn irgendwas, und das er gewählt wurde ist so lächerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schauspiele
11.11.2016, 21:19

Er will, er will, er will, er will.

1. das alles was er gesagt hat, hat er nur getan das die Leuten ihn wählen.

2. das was er gesagt hat wird er nicht umsetzen.

0

Er ist ein Mensch mit Gefühlen,  der sich einen Dreck um die Gefühle von anderen schert.

Aber Hauptsache seine Gefühle werden nicht verletzt oder wie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.11.2016, 01:32

Du bringst es auf den Punkt ! alle anderen, die nicht nach seiner Nase tanzen, beleidigt oder verklagt er. und selbst hat er genug Dreck am Stecken. der Typ ist das Allerletzte

3

Wer so austeilt wie Trump der sollte auch einstecken können.

Ich mochte ihn ja noch nie, aber sein mimimi Tweet, weil es Leute wagen gegen ihn zu demonstrieren, war ja ein neuer Tiefpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
11.11.2016, 21:47

was kann man von einem widerlichem Psychopathen und Rassisten, dumm, niveaulos und primitiv , schon erwarten ? nichts ! wenn ich den schon sehe, kommt mir alles hoch !!!!!!!!!!!!

1

einen Tag nachdem er gewählt wurde hat er bereits das erste Wahlversprechen gebrochen. Es ist zwar gut so dass Muslime weiter in USA einreisen dürfen mal unabhängig davon aber vor der Wahl hat er darauf gepocht wenn er gewinnt möchte er das verhindern.
Wo ist dann noch die Glaubwürdigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwehr
11.11.2016, 21:12

Das Gilt aber für jeden Politiker, Im Wahlkampf wird gelogen was das Zeug hält um gewählt zu werden. Wer sich darüber noch aufregt ist selber Schuld. 

0

Warum wird Merkel beleidigt? 

Das macht man mit Leuten im Rampenlicht einfach heutzutage. 

Das ist nicht unreif sondern einfach normal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicbur
12.11.2016, 11:27

Aha verstehe also kann ich Dich jetzt auch einfach Wehtuhen in deinem Gefühl?

0

Mimimi, der arme alte Rassist und Frauenangrabscher hat Gefühle, mimimi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schauspiele
11.11.2016, 21:12

Rassist wo den?

0
Kommentar von Hosenwehr
11.11.2016, 21:16

Über sowas kann man locker drüber hinweg sehen. Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn Hillary an die Macht gekommen wäre.

0
Kommentar von schauspiele
11.11.2016, 21:17

Bei den Muslimen kann er kein Rassist sein. Weil Religion keine rasse ist.

Und das wegen mexikaner usw. Weiss ich nicht obs stimmt. Ich meine da könnte jede offiziele seite etwas behaupten und jeder würde es glauben.

0