Frage von HamiltonJR, 45

Warum wird Trump im Bezug auf Europa spottend mit Italien und Rom in Verbindung gebracht- gab es da eine bestimmte Äußerung?

Antwort
von Zoroastres, 15

Das ist wegen Berlusconi. Eine peinliche Witzfigur die Italien sehr geschadet hat und das italienische Volk verdummt hat, aber niemals so problematisch war wie Trump. Italien ist schließlich Italien und Berlusconi hatte kein wirkliches Programm. Er tat einfach was er wollte, machte sich ein paar Gestze zurecht, hievte Freunde in die richtigen Positionen und ließ sich wiederwählen. Recht harmlos im Vergleich zu Trump. Nichtsdetotrotz gleich peinlich

Antwort
von voayager, 15

Aber ja, dieser Berlusconi, dieser Altgockel von der aufgeblasenen Art mit viel Geld, der ähnelt sehr dem Trump und umgekehrt.

Antwort
von Klaraaha, 14

Wegen Berlusconi. War der gleiche Typ auf italienisch. 

Antwort
von Diodeicieli, 18

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst, aber möglicherweise geht es da um die Ähnlichkeiten zwischen Trump und Berlusconi.

Antwort
von Apfelkind86, 10

Weil sich Berlusconi und Trump vom Charakter, vom Frauenbild und vom Demokratieverständnis her sehr sehr ähneln.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das stimmt. :D

Antwort
von Trogon, 12

Berlusconi !

Aber Trump hat größeren unterhaltungsfaktor. 

Antwort
von Lukomat99, 17

Also Papst Franziskus hat sich mal über Trump geäussert, und Trump sagte ihm, er solle sich um seinen eigenen Dreck kümmern

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten