Darko am 21.08.2007 um 12:34 Uhr
Schon klar, daß er ne Millionengage einsteckt. Aber was kann er dafür wenn die Produktion auf Warnung vor Sicherheitsmängel nicht reagiert. Also ich muß sagen, als Star hat man´s auch nicht unbedingt leicht!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wer will den diesen film überhaupt sehen, sorry das es nicht mit deine frage zu tun hat

Er wird ja nicht angemacht wegen des Unfalls , sondern Alle regen sich auf , weil er Scientologe ist .

Als Scientologe hat man es nicht leicht und das ist auch gut so.Ach übrigens er ist auch Produzent des Film und muss er da nicht auch haften
Darko am 21. August 2007 12:46 Achso.. der ist auch Produzent? Dann soll er bluten. Laut Zeugenaussagen wurde nämlich das Produzententeam mehrmals auf die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen aufmerksam gemacht
Wieselchen1 am 28. August 2007 11:20 Genau so ist es. Tom Cruise ist der Inhaber der Produktionsfirma, die auf die Hinweise der Set-Mitarbeiter nicht reagiert haben und die Sicherheitsvorschriften, die hierzulande gelten, völlig ausser Acht gelassen haben.

Weil er der Chef ist und die meiste Kohle hat. Der Hauptgrund warum die Menschen sich aufregen wird der sein, das es ihm wohl nicht wichtig ist wie es den Opfern geht. Sorry, aber in meinen Augen ist dieser Scientology-Fuzzi schon immer eine Blödbacke.

Lieber darko,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Wieselchen1 am 28. August 2007 11:18 Ich denke, dass die Frage sehr wohl eine Berechtigung hat. Die Beantwortung, die z.T. in Beleidigungen ausartet, die hätten wesentlich eher eine gelbe Karte verdient.

Er wird deshalb dafür als Verantwortlicher ausgemacht, weil er der Inhaber der Produktionsfirma ist. Nicht mehr und nicht weniger.