gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Warum wird Tom Cruise für den Unfall am Set seines neuen Films angemacht?

gefragt von DarkoDarko am 21.08.2007 um 12:34 Uhr

Schon klar, daß er ne Millionengage einsteckt. Aber was kann er dafür wenn die Produktion auf Warnung vor Sicherheitsmängel nicht reagiert. Also ich muß sagen, als Star hat man´s auch nicht unbedingt leicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Fernsehen (6821)
Unterhaltung (1123)