Frage von maoamik, 671

warum wird sturmwaffel smurf genannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tardyisreal, 632

Ist ein Spitzname den Rewi und Palle erfunden haben. :)

Antwort
von ZsilviZ, 167

Ist ein Spitzname Ich glaub das ist wegen StURMwaFfel also das S U R M F und wenn man die anders anordnet kommt dann S M U R F raus. Ist nur ne vermutung^^ Kann auch sein das es einfach so ein Spitzname ist und das zufällig so ist