Frage von sportmensch, 145

Warum wird SpongeBob abgesetzt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Wenn Formate abgesetzt werden, sind sie in der Regel total ausgelutscht & den Machern fällt nix Neues mehr ein, weil sie alles schonmal i.wie verwurstet haben. Und bevor man dann dem Publikum irgendwelche aufgewärmten Sachen vorsetzt, hört man ganz auf. Oder sind die Formate einfach erfolglos geworden bzw. erfüllen die Quotenansprüche nicht (mehr).

Aber hier war das doch eine Scherzmeldung, auch wenn ich persönlich auf diese Serie sehr gut verzichten könnte.

Antwort
von youcanmakeit, 101

Wahrscheinlich ist die Lizenz abgelaufen. :/

Kommentar von Strubbel87 ,

Spongebob ist was für kleine Kinder. Und nicht für die wahren Helden. Für die wahren Helden ist Cobra 11 was

Antwort
von MagicaIGirl, 68

Ich hab gelesen, dass das nur eine Falschmeldung war und garnicht abgesetzt werden soll.

Kommentar von sportmensch ,

Gott im Himmel sei dank

Kommentar von Strubbel87 ,

Spongebob ist was für kleine Kinder. Und nicht für die wahren Helden. Für die wahren Helden ist Cobra 11 was

Kommentar von quentlo ,

Wie oft willst du das denn noch kommentieren?

Kommentar von Strubbel87 ,

Darum( sorry habe gerade meine Phase wo ich Saft trinken muss) ja ich bin süchtig nach Saft just

Antwort
von Dirni007, 82

Spongebob wird nicht abgesetzt, das war ein Experiment, weil sie sehen wollten, wie die Community reagiert

Kommentar von sportmensch ,

echt jetzt?

Kommentar von Strubbel87 ,

Spongebob ist was für kleine Kinder. Und nicht für die wahren Helden. Für die wahren Helden ist Cobra 11 was

Antwort
von CallMeQueenS, 79

Keine Panik! Ruhe bewaren! Spongebob wird nicht abgesetzt! 

Kommentar von sportmensch ,

puhh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community