Frage von flitzepiepe1986, 46

Warum wird sonntags eine bankkarte von Automaten eingezogen?

Heute wollte ich Geld abheben und Zack wurde die Karte eingezogen und danach war der Automat außer Betrieb. Ist es jetzt nur ein Zufall das der Automat außer Betrieb ist und meine Karte ist gesperrt? Gestern konnte ich noch normal Geld holen. Und sowas am Wochenende...

Antwort
von Dailytwo, 38

Es kann sein das du eine Pfändung auf dem Konto hast, da ist es von Banken aus üblich die Karte einzuziehen wenn du Geld abheben willst, der Wochentag ist dazu nicht relevant.

Kommentar von flitzepiepe1986 ,

Der Wochentag ist nicht entscheidend? An einem Sonntag? Dann müssten wir doch Post bekommen haben

Kommentar von Dailytwo ,

Das passiert Hinterher oder bei Nachfrage, ist auch nur eine Vermutung,auf jeden Fall soll du dich persönlich bei deiner Bank melden darum wird die Karte eingezogen,ist mir auch schon auf einem Samstag passiert

Antwort
von SaadiQ19, 32

Sofort oder hast du den 30sek nicht rausgenlmmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten