Frage von KEINAppleOpfer, 102

Warum wird so etwas auf youtube erlaubt?

Der Film hat sogar mehrere Millionen Aufrufe: http://www.youtube.com/watch?v=xYmUMWJ-2QQ&t=26m17s

Antwort
von AGK82, 53

Also ich frag mich was daran so schlimm ist? Nur weil Nazis (was in den USA nicht verboten ist) spass mit Frauen haben.Die sollten lieber mal die Gewaltvollen Videos entfernen.Sex ist nunmal das normalste auf der Welt.Und deshalb find ich nichts schlimmes daran.Auch wenn die Rollen bißchen abstrakt sind.

Antwort
von Sarudolf, 60

Melde es einfach. Wenn das nicht reicht wirds wohl zumindest in den Usa erlaubt sein.

Auch schön dass du schon die Hälfte gesehen hast :P

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Man mag es kaum glauben, aber man kann in der heutigen Zeit auch vorspulen :) 

Kommentar von Sarudolf ,

Naja gut :D (Obwohl ich mich auch frage wie du das gefunden hast. Dark side of Youtube vermutlich :D)

Antwort
von metalhead998, 64

Das wird dir keiner sagen können.

Antwort
von Justaskingmanw, 59

Was genau ist das ? Will da nicht drauf klicken..

Kommentar von Sarudolf ,

Nackte Nazis reiten auf nackten Frauen und singen. Sollte in meinen Augen tatsächlich gesperrt werden, aber ich entscheide da (zum Glück/Leider) nicht.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ok dann war es eine gute Entscheidung, sowas will man ja nicht im Verlauf haben. Danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten