Frage von OffTheRanch, 45

Warum wird so ein riesen Aufsehen um Tamme Hankens Tod gemacht?

Seit seinem Tod lese ich permanent Artikel zu ihm in den Newsportalen...hab gehört, dass diverse Sender wie Kabel 1 und NDR sogar am laufenden Band Tamme Hanken Sendungen gezeigt haben, nachdem seine Todesmeldung an die Öffentlichkeit kam. Ist das nicht leicht übertrieben? ... so viel hat er nun auch nicht erreicht... schon gar nicht medial.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bembelrocker01, 26

Ich denke was er machte war reine esoterik und sein auftreten erzeugte respekt was dazu führte dass ihm alle aus der hand gefressen hatten. Ein medial unterstützter scharlatan.

Antwort
von Peter42, 24

frag' DICH selber das doch mal - bis gerade war sein Tod eher ein Fall für die Regionalmagazine, aber nun, mit diesem Beitrag (und allen, die sich ebenfalls daran bedienen), wird die Nachricht gleich ganz weit gestreut. Was hast DU davon, dieses "Ereignis" weiter zu pushen. So entstehen doch erst irgendwelche Hypes....

Wenn sich niemand dafür interessiert, ob Promi XYZ sich irgendwo daneben benommen hat, dann wird irgendwann auch nicht mehr darüber berichtet.

Antwort
von GravityZero, 32

Ich hab das 1x im radio gehört, weiß bis heute nicht wer das ist und seitdem nichts mehr davon gelesen. Ständig ist wohl ein dehnbarer Begriff.

Antwort
von nowka20, 6

da der heinzi vielen menschen in seiner oberflächlichen art gefallen hat

Antwort
von LittleMistery, 19

Versteh ich auch nicht. War auch nur jemand wie du und ich. An krebskranke Kinder wird ja auch nicht jeden Tag so intensiv im Fernsehen gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten