Frage von User0106, 51

Warum wird sie nach einiger Zeit immer so abweisend?

Hallo, es geht darum, dass ich seit längerem mit einer alten Klassenkameradin von mir schreibe und sie mich offensichtlich mag. Sie macht öfters so Andeutungen und schreibt das wir unbedingt mal dies oder jenes zusammen machen müssen.

Wir waren auch beide auf dem Geburtstag von einer Freundin von uns wo sie den ganzen Abend nur bei mir war und mir am nächsten Tag geschrieben hat, dass sie es total schön fand auf dem Geburtstag und sie sich richtig wohl gefühlt hat bei mir.

Dann haben wir uns mal zufällig in der Stadt getroffen und sie hat dann extra den Zug später genommen damit wir noch was unternehmen können, wir sind dann eben ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben was getrunken. Am Abend hat sie sich dann bei Mir für diesen Schönen Nachmittag bedankt.

Problematisch war nur sich mal geplant mit ihr zu treffen da sie mir immer gesagt hat, dass sie keine Zeit hat deswegen schreiben wir hauptsächlich.

Jetzt ist es aber so, dass sie sich seit ein paar Tagen gar nicht mehr von alleine meldet, wie früher. Und wenn ich sie anschreibe antwortet sie auch nur kurz und knapp. Ich hab hakt das Gefühl sie hat keine Lust mehr auf mich, aber warum? Sie hat doch vorher immer zu mir gesagt sie verbringt gerne Zeit mit mir und fühlt sich wohl bei mir, also warum ist sie jetzt so?

Danke wenn ihr vielleicht wisst was sie hat! Und sorry für den langen Text.

Antwort
von LonelyPixels93, 26

Frag doch einfach mal nach wieso das so ist. Vielleicht hat sie momentan auch einfach nur etwas Stress.

Kommentar von User0106 ,

Wenn ich frage ob was ist sagt sie immer nur: Es ist nichts Ich will sie nicht nerven indem ich dauernd frage ob was los ist

Antwort
von cordials, 34

Vielleicht möchte das du ein wenig um sie kämpfst. Ich hab herausgelesen das sie dich immer angeschrieben hat, jetzt will sie vielleicht das Brett umdrehen und du bist dran. Wäre meine Meinung.

Kommentar von User0106 ,

Naja es ging ja nicht immer 100% von ihr aus. Mehr so 50/50 aber wenn ich sie jetzt anschreibe ist sie ja auch so seltsam

Kommentar von cordials ,

Weisst du was "Playing hard to get" bedeutet? Womöglich spielt sie Spielchen mit dir, damit du sie immer mehr "begehrst"... Weisst du was ich meine?

Du erinnerst mich sehr an mich selbst...aber das kann dir ja kaum weiterhelfen.

Lass sie mal ein paar Tage sein, also wirklich sein lassen, keine einzige Nachricht. Dann schreibst du ihr wieder, dann wartest du wieder. Wie ein Lichtschalter. Wenn sie dir zurückschreibt, also weder kurz noch knapp, schreibst du ihr mal kurz und knapp zurück. Spiel Spielchen mit ihr damit sie weiss wie es sich anfühlt. Womöglich hört sie dann auf damit...

Kommentar von User0106 ,

Also so eine ist sie nicht glaube ich 😅 Wir haben uns selber mal drüber lustig gemacht als sie bei mir war. Sie ist generell total anders als alle deswegen mag ich sie ja so. Aber probieren kann ich es ja mal, hab nur Angst das sie das verschreckt weißt du

Kommentar von cordials ,

Hoffe es funktioniert...viel Glück =)

Kommentar von User0106 ,

Danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community