Frage von Tatsumiincrusio, 33

warum wird shool days so krass gehatet ?

ich frage mich immer und immer wieder warum jeder shool days hasst er war garrnicht mal so schlecht

Antwort
von Marsydah, 19

Ich finde das Ende sehr Sch*isse

Und der Junge hats mit vielen Mädchen getrieben, obwohl er eine Freundin hat.

Was ich garnicht kapiere ist, warum das Mädchen dass ihn liebt , ihn mit dem Mädchen seiner Träume zusammenbringt und dann eifersüchtig auf sie ist.

Es gibt noch vieles was mich stört.

Ist halt Geschmackssache, den einem gefällt es, dem anderen eben nicht.

Leider kannte ich Kuruno damals nocht nicht und habe es leider angeschaut.

Kommentar von Yiugana ,

Hahah wegen ihm hab ich's mir reingezogen, ich dachte so wie der ausgeflippt ist wegen dem Ende, kaum
Vorstellbar da musste ich mich selbst überzeugen hähähä

Antwort
von Yiugana, 6

Erstens ist der Protagonist ein flittchen!
Lässt sich aber alles aushalten, ist ja sehr realitätsnah weil die meisten Jungs in dem Alter alles mitnehmen was sie kriegen können!
Aber das Ende ist dermaßen gestört, man hat das Gefühl als würde es zu einem anderen Anime gehören nur die "Schauspieler" sind die gleichen ohne Witz!

Aber schau ihn dir mal an!

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 33

Das Ende ist einfach Mindf*ck lol

Außerdem will ich jetzt nicht zählen, wie viel er mit wem auch immer getrieben hat ...

Geschmäcker sind halt anders :)

LG ;)

Antwort
von F4bulous, 20

Wegen Kurono xD

Kommentar von ChrissiCupcake ,

HAHAHA!😂 Kuroni ist beste

Kommentar von Smurf04 ,

Stimmt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten