Warum wird seit Tagen immer ausgerechnet nur mein rechtes Bein von Stechmücken (oder so) malträtiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich guckt hauptsächlich dein rechtes Bein unter der Decke raus.

Mücken stehen übrigens auf den Geruch von ungewaschenen Käsefüßen. Deshalb wird wohl dein Gesicht verschont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladidaladidu
17.07.2016, 12:17

Mücken stehen übrigens auf den Geruch von ungewaschenen Käsefüßen

Quelle?

0

Ich habe keine Ahnung, aber eventuell hast du einfach ein super schönes rechtes Bein^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht alles unter der Decke, nur dein Bein guckt immer raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

das einzige was ich mir vorstellen kann ist , dass dein rechtes Bein für die Mücken leichter zugänglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl deine Schokoladenseite ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung