Frage von vanillaa98, 149

Warum wird sein Penis nicht steif und kommt trotzdem?

ich habe meinem freund einen geblasen und er ist nach einer halben Minute gekommen. Sein Penis ist aber nicht steif geworden, warum?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vanillaa98,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von Kai2510, 140

Er scheint nicht mit den gedanken bei dir zu sein.  Aber es kann auch sein das er kein gutes essen bekommt so wie auch wenig trinkt. Das kann auch eine ursache sein. Es sei den er ist nicht entspannt dann kann auch nur das passieren. 

Kommentar von vanillaa98 ,

sonst wäre er doch nicht gekommen, oder?

Kommentar von Kai2510 ,

Wäre möglich. 

Kommentar von Kai2510 ,

Hallo vanillaa98, ich hab mir etwas zeit genommen und es noch mal genauer duchgelesen. Das was du mit ihm gemacht hast war nicht falsch und du kennst ihn jetzt bei diesem weg. Wenn du sein penis erregen willst das er steif wird.  Dann nimm den natürlichen weg und spiele mit seinem körper,  küsse & streichle ihn leidenschaftlich in aller ruhe &kraftvoll.  Das wäre ein weg mit den jungs die mit sex noch wenig Ahnung haben. Wenn er noch nicht kommt dann spielst du zu schnell, was möglich wäre. Ansonsten redet darüber das ihr untereinanter euch besser versteht und ein besseres vertrauen entwickelt und es kann entspannter und leichter vorran gehen.  Ich wünsch dir viel Glück & spaß zusammen mit neuen Möglichkeiten, vanillaa98.

Antwort
von Adrian277, 133

Hm... relativ peinlich für einen Mann. Vllt kommt er einfach schnell oder du bist zu gut ;)

Antwort
von Martinmv, 92

Ja das kann passieren, das Mann schon vor dem Steif werden kommt.

LG

Antwort
von Militaerarchiv, 139

Das wird durch den Reiz und nicht durch die Schwellung hervorgerufen, kann also vorkommen.

Antwort
von jkcookie, 149

Dann war er schon so erregt und hatte so ne Lust das es halt relativ schnell ging :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten