Frage von hollywoodgirl18, 54

Warum wird Samsung s6 von computer nicht erkannt?

Hey leute, ich wollte lieder auf meine samsung s6 hochladen. Aber irgendwie wird es nicht von pc erkannt. Hab auch im handy nachgeguckt ob ich irgendwas ausgeschaltet hab oder so, aber nein. Wo ich früher sony hatte, und ich es ans pc anschließe kam sofort raus ob ich bilder musik usw hochladen möchte und es ging alles einwandfrei. Irgendwie passiert mit samsung s6 gar nix. Wird einfach net erkannt. Kennt ihr diese problem auch?was habt ihr da gemacht.

Lg

Antwort
von Mintn, 33

Lieber/Liebe hollywoodgilr18

Ich selbst besitze das Iphone 6Allerdings könntest du dein Galaxy s6 Komplett ausschalten und einwenig warten,vielleicht gibt es ein problem mit dem usb.Kabel.


Ist da denn überhaupt eine meldung in deinem PC screen das ein Gerüt angeschlossen wurde?


Du kannst dein Kabel auch überprüfen in dem du auf den Akkustand achtest während du dein S6 anschliest,wenn der Akkustand steigt funktioniert dein Gerät.


Lg.Mintn

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

nein an usb anschluß liegt es nicht. hab mit alle usb kabeln wir haben versucht. ja,da ist ne anzeige dass das handy angeschloßen ist, aber nicht erkannt wurde.

Antwort
von Sazikovo, 33

Hallo hollywoodgirl18,

ist bei mir auch schon öfter vorgekommen, ich ziehe dann das Kabel raus und stecke es wieder rein, so oft bis es funktioniert.

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

hab es auch gemacht, geht irgendwie net

Kommentar von Sazikovo ,

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community