Frage von Konzulweyer, 40

Warum wird, sagen wir mal, seit den letzten 70 Jahren so viel TamTam wegen mögliche Außerirdische gemacht. Vielleicht ist die Erde schon vor tausenden?

Jahren von diesen besucht worden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rlohdaen, 10

Das "viele TamTam" kommt daher, daß jemand schlicht Angst hat. Daher wird viel Datenmüll aufgewirbelt, damit echte Informationen nicht so ohneweiteres erkennbar sind als solche.
Der CIA ist zu dem Schluß gekommen, daß man die Bevölkerung vor allem durch Lächerlichmachen des Themas davon fernhalten kann.

Antwort
von JensHermann01, 26

Ich denke auch das sein könnte oder vieleicht werden wir auch überwacht ? Oder sie haben die Dinos gesehen und haben den Planeten als unzivilisiert abgestempelt ?
wer weiß das schon.....

Antwort
von Robokopf1, 25

Vielleicht sind WIR die Außerirdischen?