Frage von fullhaus, 71

Warum wird Private Paula im Film: Full Metal Jacket vom Sergeant so fertig gemacht?

Kann nicht nachvollziehen, warum meine Freunde diese Szenen lustig finden. Bin ich womöglich verrückt ?

Antwort
von Kapodaster, 56

Im Film wird er fertig gemacht, weil der Sgt. sich ein Opfer aus der Gruppe rauspicken will, das er vorführt.

Warum Deine Freunde dieses Szenen lustig finden? Hmm, frag deine Freunde. Vielleicht wollen sie zeigen, wie hart sie sind.

Wenn Du dabei nicht mitlachst, bist du nicht verrückt, sondern zeigst Empathie.

Antwort
von uncutparadise, 40

Weil Leonard dem Muster eines Marines von allen am wenigsten entsprach und das beste Opfer war.

Antwort
von Dailytwo, 55

Einer ist immer der Loser....

Antwort
von SahneSchnitte22, 71

Nein, du fühlst mit.

Kommentar von fullhaus ,

Ist auch ein Drama und keine Komödie. 

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

genau!

Antwort
von Sleepcheap19, 67

Weil der Sergeant ein Sadist und Private Paula ein wehrloses Opfer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten