Frage von missedname, 50

Warum wird Pokémon GO so heftig gehyped?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SethR18, 43

Weil es Pokemon ist haha das wurde schon immer mega gehyped. Außerdem ist es ein ganz anderes Spielergebnis, wenn man es sozusagen in der realen Welt spielt. Dadurch bekommt man das Gefühl, wirklich ein Trainer auf der Suche nach neuen Pokemon zu sein. Das ist/war der Traum vieler Kinder, die mittlerweile Erwachsen sind.

Kommentar von SethR18 ,

Spielerlebnis* :D

Kommentar von Alihan1233 ,

Du Hurenbock

Antwort
von Feynja, 36

Also ich Hype es nicht xD ich würde es trotzdem gerne spielen aber es stürzt leider immer ab. Mir gefällt das Konzept. Ist ein wenig wie geocaching 

Antwort
von christian578, 29

Hab ich mich auch gefragt hab mir das Spiel vorhin rutergeladen des is voll der rotz

Kommentar von missedname ,

hab kein Bock durch die ganze Stadt zu laufen. x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community