Frage von annyus, 109

Warum wird po und beine immer weniger?

Hallo, langsam werde ich besorgt, meine Beine und Po werden immer dünner keine Hose passt mehr. Auch Arme und Schultern werden immer weniger, obwohl ich eher ungesund esse. Dafür habe ich mittlerweile eine richtige Wampe Auch sport wird gemacht, so oft es geht ab in Studio. Auch beim Arzt war ich, Blut abgenommen Ultraschall alles io ... Hat vllt einer einen Rat für mich

Antwort
von YukiLovelace, 73

Es kann sein, dass sich das überschüssige Fett nur an deinem Bauch absetzt und du hauptsächlich Arme, Schultern, Beine und Hintern trainierst. Versuch es mal mit Ganzkörper-workouts oder ein wenig Obst und Gemüse. Generell ist es nicht sooo wichtig, was du isst, solange du unter deine kcl menge kommst. Aber Obst und Gemüse sind wichtig für deinen Körper und in fastfood etc sind oft Fette oder andere stoffe, die der Körper nicht verarbeitet und dann als "Wampe" ansetzt ^^
LG :)

Kommentar von Mallewalle ,

What?!?!?

Wo Fett angesetzt oder verbrannt wird, bestimmt der Körper bzw die DNA und nicht das Essen oder das Training.^^

Kommentar von YukiLovelace ,

ehm, ich bin nicht blöd, das ist mir klar. deswegen schrieb ich "bei dir nur am Bauch" meine Anzwort bezieht sich also explizit auf ihr Problem

Antwort
von loema, 64

Naja. Die Ernährung bestimmt, ob wir ab oder zu nehmen zusammen mit dem Sport.
Wenn du ungesund isst, dann kann es sein, dass deine Insulinwerte in die Höhe schnellen.
Überleg doch mal selbst, wie du dich besser, gesünder ernähren kannst.

Antwort
von Mallewalle, 52

Du bist unbewusst im Defizit. Du hast warscheinlich eher Muskelmasse abgenommen als Fett, deshalb die Wampe die geblieben ist, aber der Po der zurück gegangen ist. Oder Dein Körper verbrennt an den Stellen mehr, als am Bauch, eins von  Beiden.

Kommentar von annyus ,

Und was genau bedeutet das mit dem Defizit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten