Frage von exolord, 20

warum wird Plastik einfach in die Flüsse oder Seen geworfen?

ich war neulich spazieren und hab mir ein Fluss an gesehn der war voll mit Plastik warum tut man so was wird unsere Welt eines Tages an Plastik zugrunde geh'n

Antwort
von chrisi565, 12

Weil viele Menschen es für einfacher halten die ausgetrunkene Flasche einfach wegzuschmeissen da sie dieses enorme Gewicht einer leeren Plastikflasche nicht bis zum nächsten Mistkübel mitschleppen können.

Aber ja du hast recht diese Vermüllung ist ein Problem, vorallem in Gewässern...

Antwort
von klugshicer, 7

Das war vermutlich noch vom letzten Hochwasser und wenn ich recht habe, dann haben die Leute das nicht mit Absicht in den Fluss geworfen sondern es handelt sich um weggespülte Abfälle.

Antwort
von Coolman94, 13

Viele haben das Motto "Lass liegen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten