Frage von Sephix3, 531

Warum wird Piano Tiles 2 immer langsamer?

Ich besitze ein Samsung Galaxy s5 Neo und habe mir die App "Paino Tiles 2" im Google Playstore heruntergeladen. Im Laufe des Spiel's, wird die Geschwindigkeit anstatt schneller, einfach immer langsamer. Woran mag das liegen? Wäre schon seltsam, wenn es an der Leistung des Smartphones liegen würde. Ich habe die App auch schon einige Male neu installiert, zu einer Behebung des Problems hat es leider nicht geführt. Danke im vorraus für mögliche kommende Antworten :)

Antwort
von Rob2113, 52

Hab auch das s5neo und es wird langsam :(

Antwort
von zwergenaufstand, 490

Mal geguckt in den App-Bewertungen ob bei deinem Gerätetyp dieser Fehler öfters auftritt? nicht jede app läuft auf jedem Handy, müssen HTC m8 Nutzer bei Google Fit auch feststellen. Wenn du der einzige bist, lösch mal die Daten der App, oder geh aus dem Stromsparmodus raus. Schon einen neustart probiert?

Kommentar von Sephix3 ,

Sehr simpel. Am Stromsparmodus hat es gelegen. Nun funktioniert die App einwandfrei. Vielen Dank :D

Antwort
von ItzQr, 242

Hab das selbe handy und das selbe problem wenn du schon eine Lösung hast sag die mir bitte :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten