Frage von Beschnitten123, 32

Warum wird Perso nur manchmal von Zigarettenautomaten akzeptiert?

Ich war am Samstag mit Freunden feiern und wir wollten uns mit dem Ausweis der Mutter eines Freundes Kippen an einem Automaten holen, es hat jedoch nicht richtig funktioniert man musste ihn mehrmals durch ziehen und auch an anderen gab es dieses Problem. Dann hat ein Freund gesagt das man um mit nem Perso Kippen holen gehen zu können sich irgendwas von der Stadt holen müsse oder sowas in der Art. Ich wollte fragen ob das so ist (ich glaube nämlich nicht) und woran das sonst gelegen haben könnte? Der Perso ist gültig nicht abgelaufen, über 18 und Geld haben wir auch rein.

Bitte nicht schreiben "Hör auf zu rauchen" oder sowas ich weis das das schlecht ist, ich finde es selbst ekelhaft aber auf Partys mach ich das halt.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 19

Viele dieser Maschinen sind veraltet, da eine gewisse Anzahl von Automaten an verschiedenen Zeitpunkten aufgestellt werden. Andere wieder wurden durch Sachbeschädigung aus Spaß demoliert.

Kommentar von Beschnitten123 ,

Ok vielen dank dann müssen die Leute in meiner Stadt ziemlich assig sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten