Frage von momo123momo, 36

Warum Wird nicht einfach über Iran geflogen?

Auf dem Bild

Antwort
von Mark1616, 23

Diese Route fliegen / flogen die russischen Bomber vermutlich nur, um zwischenzeitlich ein paar europäische Lufträume zu verletzen. Meines Wissens nach fliegen / flogen die Bomber nämlich auf der direkten Route wieder zurück zu ihrem Stützpunkt. Ich vermute die Quelle dieses Bildes will momentan nur auf den Zug mitaufspringen und gegen die Türkei hetzen, deswegen steht dort dieser Untertitel.

Antwort
von Mikkey, 36

Weil noch ein ganzer Sack voll anderer Länder dazwischen ist. Außerdem ist vermutlich die Strecke über dem IS-Gebiet, die zu überfliegen wäre, zu lang.

Antwort
von flirtheaven, 26

Vermutlich gibt der Iran seinen Luftraum auch nicht frei.

Kommentar von momo123momo ,

Doch :)

Kommentar von JamesGordon ,

Der Iran ist der größte regionale Verbündete Russlands im Kampf gegen die IS, natürlich tut er das.

Antwort
von flightsim123, 3

Genau wie Mark1616 schon sagt. Dieses Bild stimmt wohl kaum. Es ist nur zur zwischenzeitlich Hetze gegen die Türkei. Aber diese Hetze legt sich bald und irgendwas anderes wird zum neuen Sündenbock. Diese Welt ist leider nur eine verlogene Welt. Jetzt ist Putin auf einmal der gute. Vergiss nicht wer den MH17 Flug mit 300 Menschen an Bord vom Himmel geholt hat, oder wer die Krim annektiert (die übrigens jetzt ohne Strom ist, und niemand fühlt sich angesprochen, dies zu beheben da)  hat. Mach dich mal bisschen schlau über Putin. Der ist genau so ein Terrorist und kümmert sich kein Stück um sein Volk. Guck dir mal die Zustände in Russland an und wie die Rechtslage da ist. Putin ist und bleibt ein Terrorist sondergleichen, Erdogan ist aber auch sicherlich kein Stück besser. Einer schlimmer als der andere. Beide Politiker kannst du in die Tonne kloppen.

Kommentar von momo123momo ,

Die Ukraine hat den abgeschossen ! Erst erkundigen !

Kommentar von flightsim123 ,

"Offiziell". Hat die Ukraine auch die Krim annektiert? Oder verletze die Ukraine regelmäßig NATO Luftraum?        

Kommentar von flightsim123 ,

Auch wenn die Ukraine den Flieger zum Absturz gebracht hat, guck dir Putin und sein "Reich" mal genauer an. Du wirst viele viele andere Verbrechen sehen, die der Terrorist Putin begangen hat. Und apropos: Die Kampfjets die von Russland in Syrien eingesetzt werden, töten zu 80% die syrischen Zivilisten. Frauen, Kinder, Babys, alte Menschen usw.. Wenn du mir nicht glaubst, sag Bescheid, ich schicke dir über PN ein paar Beweise. Dann siehst du was Putin für ein dreckiges Spiel treibt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten