GErade das kleine Mädchen war zwar süß aber ???? Sie war viel zu jung dass ist doch assiozial die kleinen da hinzuschicken und 100.000€ dafür zu kassiere
is nich dein ernst die hat doch nich gut gesungen war bestimmt nur ne ausrede das sie zu jung war wenn sie super gesungen hätte hätten sie schon ja gesagt

Finds auch fies da mit Kindern aufzukreuzen, das ist voll unfair. Am besten noch ein paar Hundebabys. :P

Wenn z.B. ein ganz junges Kind rein kommt und irgendetwas sehr gut kann, dann ist es logischerweise ein Talent.
Das hebt die Quoten, deswegen werden auch kleine süße Mädchen zugelassen

Die Eltern haben echt einen an der Waffel!!! Die Kleine, total süß und niedlich, hatte aber doch keine Chance mit der Whitney Houston Nummer! Das ist doch ein Erlebnis, das der Kleinen in der Seele schmerzt, wenn sie nicht weiter kommt. Was sind das für Eltern??? Bitteschön die auf die Bühne und eine Runde Buuuuuuhhhh !!!
Ich denke das sollte man auch wirklich einführen, es werden jedes Jahr mehr Eltern die Scheinbar ihre kleinen dorthin bringen auch wenn die das evtl. auch wollen aber ich finde es gut das Dieter da meistens sagt das die noch zu Jung sind und dann das geheule hinter der Bühne losgeht was ja verständlich ist....
Ich denke das sollte man auch wirklich einführen, es werden jedes Jahr mehr Eltern die Scheinbar ihre kleinen dorthin bringen auch wenn die das evtl. auch wollen aber ich finde es gut das Dieter da meistens sagt das die noch zu Jung sind und dann das geheule hinter der Bühne losgeht was ja verständlich ist....

Ich bin mir sicher die wollte dahin und ihre Eltern haben sie nicht gezwungen. Das Supertalent ist außerdem nicht so stressig weil keine begleitete Karriere folgt, somit könnte man es mit einer Theater oder Ballettaufführung vergleichen, aufregend aber danach ist der Spuk auch schon wieder vorbei
Bild/er: