Frage von snowflakesxox, 32

Warum wird mir während des Bauchtrainings schlecht?

Ich hab heute angefangen meinen Bauch zu trainieren (bin übrigens ein Mädchen) Ich will keinen Six Pack aber einen leichten tranierten Bauch.Als ich mit Sit Ups angefangen habe wurde mir plötzlich total schlecht und übel das ich mich sofort hinsetzen musste.Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 075Originalz, 32

Muskelüberanstrengung, dann solltest du aufhören. Sind aber keine Bauchschmerzen, fühlt sich nur so an.

Kommentar von snowflakesxox ,

Aber wovon kommen die, ich meine ich habe ja erst angefangen😩

Kommentar von 075Originalz ,

Wenn du das schon nach den ersten paar Wiederholungen hast machs lieber mit leerem Magen

Kommentar von snowflakesxox ,

Okay vielen Dank!

Antwort
von FrankSpritzer, 25

Evtl. Liegt es daran das du davor gegessen hast oder halt nichts gegessen hast

Kommentar von snowflakesxox ,

Ja ich hab eine Banane gegessen.Wie viel/wenig sollten man denn davor essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community