Warum wird mir von Kuchen übel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt & lass dich auf Unverträglichkeiten testen oder lass ne magen/darmspiegelung machen.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal eine Magendarm spieglung gemacht? Also ich kenne mich damit nicht aus dennoch könnte ich es dir empfehlen anstatt einfach zu spekullieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laktoseunverträglichkeit?

Oder vertägst du eventuell Buttercreme nicht? (ist bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biskuitboden enhält viele Eier, könnte eine Eierunverträglichkeit sein.

Laktoseintoleranz ist auch möglich, darauf kann man einen einfachen Test machen. Bieten die Ärzte aber nicth von sich aus an, gezielt danach fragen.

Allergietest auf Ei kannst du auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bist Du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch. Schon mal an einen Allergietest gedach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gegen etwas im Kuchen allergisch bzw. reagierst allergisch darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentfoxbonn
07.11.2016, 11:11

Habe ich mir auch gedacht, eine Idee, was das sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?