Warum wird mir von einer Mango schlecht?

2 Antworten

Villeicht hast du eine Allergie und dein Immunsystem reagiert darauf mir Übelkeit, da sie das vermeintlich gefährliche aus dem Körper weg haben will... Vllt. War die Mango aber auch einfach verschimmelt oder unreif.

S4rg4
Fragesteller

Also unreif oder verschimmel war sie nicht. Sollte ich zum Arzt?

violinbaby  08.12.2014, 15:28
@S4rg4

Wie lange bist du denn schon krank? Wenns nicht aufhört und schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen, ansonsten einfach keine Mangos mehr essen :)

S4rg4
Fragesteller
@violinbaby

Vor 3 Jahren hat das angefangen. Sonst haben sie mir immer geschmeckt!

violinbaby  08.12.2014, 16:09
@S4rg4

Ja allergien können im laufe des Lebens kommen und gehen. Meine Mutter hat erst mit 40 eine Allergie gegen Äüfel, Kirschen gekriegt, davor konnte sie die super essen ohne Schwierigkeiten. Ich dachte eigentlich, dass dir momentan übel ist, weil du eine Mango gegessen hast, aber wenn das schon seit drei Jahren so ist wenn du Mangos isst ist das höchstwahrscheinlich eine Allergie. Zum Arzt gehenwürd ich nicht, der kann auch nicht vielmehr machen als dir sagen, dass du keine Mangos mehr in Zukunft essen solltest. Ist bisschen komisch, ich hab nämlich ne Nussallergie, aber da ist es so wenn ich rohe Haselnüsse esse brennt mein Hals und meine Zunge, aber übel wird mir eigtl. nicht. Naja jeder reagiert anders auf Allergien

vll bist du dagegen allergisch

CathrineMayleen

S4rg4
Fragesteller

Kann man dagegen allergisch sein?

violinbaby  08.12.2014, 15:19
@S4rg4

Man kann gegen so gut wie alles Allergisch sein :)