gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Warum wird mir vom schaukeln übel?

gefragt von nieke am 13.08.2007 um 20:58 Uhr

Ich war am Wochenende bei meinen Neffen, dort habe ich mich das erste mal seit Jahren mal wieder auf eine Schaukel gesetzt, und musste leider feststellen, das mir davon total übel wurde. Früher konnte ich schaukeln, ohne davon Beschwerden zu bekommen. Was ist passiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Übelkeit (87)
Schaukeln (1)