Warum wird mir ständig schwarz vor augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel trinken und mal zum Arzt gehen,abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am kreislauf. Das haben relativ viele Leute. Gerade mädchen in der Pupertät. Das kann auch an einem zu niedrigen Blutdruck liegen. Am besten immer viel Wasser trinken, deinen Kreislauf etwas ankurbeln bovor du aufstehst (also mit den Beinen wippen oder so), viel Sport machen und zu lange zeit in hitze vermeiden. Eisenmangel könnte aber auch eine Ursache dafür sein. Da helfen vor allem dunkle beeren.

Im Sommer wird es wahrscheinlich etwas schlimmer werden. Sag auf jeden Fall sofort jemanden Bescheid wenn du das hast. Mir ist es schon einige male passiert, dass ich für ein paar minuten wirklich komplett nichts sehen konnte und erst kurz bevor ich umgekippt wäre haben mir Freunde geholfen mich hinzusetzen und mir etwas wasser gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist normal dass wenn man zu schnell aufsteht einem schwarz vor augen wird ansonsten keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme mit deinem Kreislauf um heraus zu finden warum die schwindel Anfälle kommen solltest du zu einem Arzt gehen damit er bei dir ein Langzeit EKG macht.

Dann hast du am schnellsten Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du wenig Sport? 

Liegt in den meisten Fällen an einem schwachen Kreislauf. Trink viel, am besten Wasser und mach ab und zu mal Sport dann ist es bald wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedadog
22.05.2016, 20:22

Ne eigentlich mach ich relativ viel sport..jeden abend 1 1/2 h

0

Niedriger Blutdruck. Mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?