Frage von Zenovia, 58

Warum wird mir so schlecht wenn ich Nachts Wasser trinke?

Hallo,

Ich fühle mich gerade total schlecht. Mir ist eklig übel und ich fühle mich als hätte ich Durchfall, dieses Unwohlsein in der Darmgegend. Ich weiß dass ich müde bin und vorhin Wasser getrunken habe. Aus der Leitung kaltes. Jetzt nicht eiskalt aber auch nicht warm oder lauwarm. Ich liege auch recht flach, also vom Kissen her. Kanns daran liegen? Kennt das jemand wenn einem nach Wasser so eklig wird??? Hatte das schon öfter aber diesmal ziemlich stark. Was kann ich gegen diese eklige Übelkeit tun?

Antwort
von TechnologKing68, 18

Also Wasser ist ja absolut leicht verdaulich und solche Beschwerden sollte man nach Wasser absolut nicht haben. Vielleicht war dir allerdings sowieso etwas flau?

Ich würde da mal zum Arzt, normal ist das auf jeden Fall nicht.

Antwort
von FrankCZa, 26

Also vielleicht hast du etwas Luft mitgeschluckt, mir passiert das auch manchmal wenn ich noch arg Müde bin und morgends Wasser trinke. Nach einem Rülpser ist dann aber meistens wieder alles okay :D

Kommentar von Zenovia ,

Ich habe das Gefühl wenn ich jetzt aufstoße dass meine ganzen Gedärme mit rauskommen. Hab magenschmeruen. Aber nur ab und zu. Kann aber auch vom unkontrolliertrn atmen sein oder falschr sitzhaltung. Fühle mich grad echt sch..

Kommentar von FrankCZa ,

Ja wie gesagt ich hab das auch manchmal, da denkt man wirklich man würde gleich abkot*en und schiebt auch bissl panik. Aber bei mir war es immer direkt vorbei nachdem der erleichternde rülpser kam :D :D

Man bildet sich auch vieles selbst ein bei sowas...

Antwort
von steinbocks, 26

Das kenne ich. Ich denke das kommt davon weil nachts der Magen und Darm auch im "Ruhemodus" ist... Oder es kommt evtl vom liegen.

Kommentar von Zenovia ,

Kabn der Körper da so extrem reagieren mit Schüttelfrost und schwindel und so? 

Kommentar von steinbocks ,

Ich habe das auch.... Versuche kleine Mengen zu trinken

Kommentar von TechnologKing68 ,

Also von Wasser alleine ist so etwas definitiv nicht normal.

Kommentar von Zenovia ,

Hmm eigentlich nicht oder? Das wundert mich ja auch. Wasser beinhaltet ja normalerweise nichts ausser mineralien. Vielleicht war es einfach an sich das Kalte und die Müdigkeit....ne doofe Mischung. 

Antwort
von LoveRuhrpott, 12

Ist halt keine Cola oder EisTee

Kommentar von Zenovia ,

Das trinke ich beides nicht, weil mir davon so oder so total eklig wird. Von Eistee wird mir extrem schlecht und von cola kriege ich totale bauchschmerzen. Deswegen ja nur Wasser. Jedoch war es vielleicht nur die Kälte dass ich da grad so reagiert hab und die uhrzeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten