Frage von Fragenfrager8, 11

Warum wird mir nach dem essen in der dusche schlecht und komisch vor augen?

Ich möchte einfach mal eure meinungen dazu hören denn eben als ich brötchen mir beleg aß und dann duschen gehen musste wurde mir nach einer zeit in der dusche schlecht und ganz flimmernd vor augen mir kam es so vor als würde nach und nach meine sicht verschwinden konnte kaum was sehen und musste sofort raus aus der dusche! als ich mich hinsaß ging es dnn wieder trotzdem war ich dann schlapp. ich bin 12;) und das ist mir jetzt 3 mal passiert.

Antwort
von Mignon4, 10

Was das ist, kann dir kein Laie sagen. Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich. Bitte deine Eltern, mit dir zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Ok danke

Antwort
von Felix3710, 9

Aber vlt mal versuchen kälter zu duschen

Antwort
von Reisekoffer3a, 10

Ein Arzt sollte das abklären.

Antwort
von Felix3710, 11

Ich will keine Fernprognose Wagen aber geh aufjedenfall mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten