Frage von OtakuLissy, 45

Warum wird mir manchmal einfach schwindelig :0?

Also erstmal hallo! ^^

Manchmal wenn ich morgens aufstehe ist mir total schwindelig und ich muss mich meistens immer hinsetzen.

Aber es ist nicht immer morgens manchmal auch mittags oder Abends. Wenn ich einfach aufstehe wird mir dann einfach total schwindelig. Hab dann immer Kopfschmerzen und schwere Beine. Ist das normal? Hoffe auf antworten!

LG: Lissy ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 30

Schwer zu sagen, am sichersten ist immer die Meinung von einem Arzt. Ich würde aber erstmal auf einen zu niedrigen Blutdruck tippen. es kann auch sein, dass Du grundsätzlich zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst, vielleicht auch zu wenig/ausgewogen isst.

Antwort
von tilltuhl, 21

Hi, als ich so um die 13 Jahre alt war hatte ich das auch immer, allerdings hat es bei mir mit 15 ca. aufgehört. Also eigentlich sollte es nichts schlimmes sein :D Wenn es aber sehr schlimm wird sprich einfach mal mit einem Arzt

Antwort
von Geisterstunde, 12

Evtl. trinkst du nicht genug. Ansonsten solltest Du es mal vom Arzt abchecken lassen.

Antwort
von Rainbowy, 24

Hmm trinkst du zu wenig? Am besten trinkst du vor dem Schlafengehen noch etwas :) wenns aber nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten