Frage von sennasenf526, 39

Warum wird mir jetzt davon schlecht?

Die ersten 5-6 male wo ich feiern war hab ich alkohol total gut vertragen, hatte auch keinen kater doch mittlerweile wird mir jedes mal mega schlecht wenn ich trinke(gleiche sachen wie früher auch) und vorher esse ich auch immer was Ich bin 16 jahre alt und Weiblich Was kann ich machen???

Antwort
von switchii, 22

Aufhören zu trinken.

Ernsthaft, es ist weder gesund, noch kannst du mir erzählen dass du es lecker findest. Betrink dich nicht, nur um cool zu sein, das ist tiefes Niveau.

Kommentar von sennasenf526 ,

so viel trinke ich nicht und es schmeckt mir 😀

Antwort
von Dave18, 23

Daran kannst du dich gewöhnen, das wird nicht wieder besser, das einzige was dagegen hilft ist weniger Alkohol zu trinken!

Mfg David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten