Frage von Andre110110, 4

Warum wird mir in whatsapp bei manchen leuten nicht angezeigt wenn die Nachricht ankommt oder gelesen wird?

Antwort
von Matzesmaus, 2

Man kann aber trotzdem sehen, ob die Nachricht gelesen wurde. Etwas länger auf die Nachricht tippen, dann erscheint oben ein eingekreistes "i". Wenn man darauf tippt, kann man sehen, ob die Nachricht zugestellt und gelesen wurde.

Antwort
von AnnoJ, 4

Weil die das in Account > Datenschutz > Lesebestätigungen ausgeschaltet haben.
LG Jonas :)

Antwort
von Kathy1601, 1

Lesebestätigung deaktiviert. Dann siehst du zwar dass sie angekommen ist aber nicht wann gelesen würde ich mag das garnicht

Antwort
von BieneT, 4

das kann jeder für sich einstellen! Meine Tochter hat das auch und mich nervt das, weil ich nie weiß, ob sie es gelesen hat ;-)

Antwort
von Honeybee042000, 2

Das kann jeder einstellen.
Meine Schwester hat das auch.
Allerdings mag ich das nicht.
Man sieht dann nicht, ob sie das schon gelesen hat oder nicht...das ist blöd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten