Frage von Firestar852, 37

Warum wird mir in letzter Zeit andauernd schwindelig nach dem Aufstehen?

Hallo zusammen

Mir wird in der letzten Zeit andauernd schwindelig wenn ich ruckartig aufstehe.Ich hatte solche Probleme nie.Es ist dann fast so als würde es ganz kurz schwarz werden aber nur für eine Sekunde und danach dann noch so sternchenartige gebilde.Warum bekomme ich plötzlich so welche Probleme?Woran könnte das liegen?Wiegesagt konnte ich bis jetzt immer ohne ürgendwelche Nebenwirkungen einfach aufstehen. Bin 14 falls es eine Rolle spielt. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3TROGAMER, 37

Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde behaupten dass es am Blutdruck liegt! So nebenbei: Ruckartig aufstehen ist sowieso nicht gesund! Wenn es schlimmer wird geh doch mal zum Arzt...
Ich hoffe ich konnte helfen
Glg

Antwort
von FasDrag3, 31

Das ist dein Blutdruck. Das ist bei jedem Menschen so, mach dir darum keine Sorgen :)

Antwort
von jimpo, 4

Nicht ruckartig sondern, ganz langsam aufstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten