Frage von Creaperbox, 43

Warum wird mir immer wieder so warm?

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am beantworten von Fragen, bis mir aufgefallen ist, dass mein Körper immer wärmer wird, dann wieder kühl und auf einmal wieder wärmer wird. Es fühlt sich so an wie eine art Hitzeschübe. Ich habe überhabt nichts gemacht, ich sass nur da und hab an nichts gedacht, es war auch nichts aufregendes. Was könnte das sein?

Antwort
von Manja1707, 8

Ich glaube, wenn man längere Zeit Fragen beantwortet, dann sitzt man doch sehr konzentriert vor dem Computer. Da ist man dann ganz bei der Sache und da kann einem schon mal wärmer werden.  Mach mal eine Pause.

Kommentar von Creaperbox ,

Ich bin geübter Gamer ich glaube nicht, dass das daher kommt. Ausserdem hatte ich schon einige Pausen :)

Antwort
von Raceforce, 21

Das habe ich auch ab und an. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus aber ich würde mal sagen, dass das das Blut ist? :D Oder vielleicht ist dir einfach nur ein bisschen warm? 

Kommentar von Creaperbox ,

Naja ich hab hier das Fenster auf und draussen ist es 10 Grad. 

Kommentar von Raceforce ,

Vielleicht wirst du krank oder es ist dein Blut. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Creaperbox ,

17 und männlich

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Huch, dann können es ja nicht die Wechseljahre sein... ;-)

Vielleicht kündigt sich da eine Erkältung (oder Ähnliches) an? Wir wollen's mal nicht hoffen!

Kommentar von Creaperbox ,

Ich war letzte Woche schon krank, vl. sind das ja Nachwirkungen. Und ich hoffe mal ich hab keine Wechseljahre xD

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Wechseljahre kannst du definitiv ausschließen ;-)

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Der Blutdruck ist zu hoch!

Kommentar von Creaperbox ,

Und was mach ich jetzt dagegen? 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hinlegen, kalte Wadenwickel, wenn möglich ein bisserl Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten