Warum wird mir immer bei Süßem schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das ist normal, ich konnte von Cola echt täglich eine Flasche oder mehr trinken und wenn ich es heute trinke, dann schmecke ich den ganzen Zucker raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanawei
23.05.2016, 16:04

mir schmeckt nur noch wasser geht mir genau so😂

0
Kommentar von Salua1993
23.05.2016, 16:06

ja Wasser mit Eiswürfel 😘😘😍

0

Du hast wahrscheinlich genug aufgenommen und durch das Ei bist du besonders satt, weil eiweiss sehr stark sättigt. dann ist alles andere zuviel.

Vergiss nicht, genug Wasser zu trinken, damit bei vielem Training der Körper nicht austrocknet, dann geht es dir auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanawei
23.05.2016, 16:04

als mir schlecht wurde hatte ich noch gar kein ei. Danke trzd.

0

Was möchtest Du wissen?