Frage von FSXplayer2905, 181

Warum wird mir im FSX die Karte nicht angezeigt?

Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Im FLight SImulator X möchte ich die Karte aufrufen um mir z.B. die ILS-Frequenzen meines Zielflughafens rauszusuchen, aber es wird mir nur schwarzer Bildschirm angezeigt. Dasselbe passiert wenn ich während dem Flug "esc" drücke um z.B. den Flug zu beenden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Flo

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 181

Stürzt der FSX danach ab?

LG

Kommentar von FSXplayer2905 ,

Nein. Ich drücke einfach escape und setze den Flug fort oder beende den FSX über den Task Manager.

LG

Flo

Kommentar von roboboy ,

Ok. Dann führe den FSX als Admin aus, und lade dir auf jeden fall mal die uiautomationcore.dll herunter und füge diese ins Hauptverzeichnis des FSX ein.

LG

Kommentar von FSXplayer2905 ,

Ok danke ich werds ausprobieren.

Liebe Grüße

Flo

Kommentar von FSXplayer2905 ,

Noch einen Tipp??? Ich spiele übrigens auf Windows 10 falls dass etwas ausmacht. Solangsam bin ich echt verzweifelt. :-(

Kommentar von roboboy ,

Ok, Problem höchstwahrscheinlich gelöst. Das Problem ist die UiAutomationCore.dll. Diese Datei muss bei allen Betriebssystemen nach Vista ausgewechselt werden. Für Windows 10 gibt es noch keine .dll, wann es eine solche geben wird, weiß ich nicht. Alle, die ich kenne sind nur für Win 8 und Win 7. 

Eventuell hilft es vorübergehend etwas, im Fenstermodus zu Spielen (Alt+Enter)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten