Frage von superheldin, 50

Warum wird mir einfach alles zu viel?

Mir geht fast alles und jeder auf den "Sack". Ich wirke sehr schnell gereizt vorallem von meinem Handy wenn mir eine bestimmte Person schreibt auf die ich grade kein Bock habe. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Leopanth, 34

Das kann man von hier aus nicht so genau sagen... Könnte dies an Stress liegen? Viele Überstunden o.ä. Probleme auf der Arbeit? Vielleicht liegt es aber auch an gewissen Frauensachen. Ich kenne ihr Alter nicht aber könnten die Wechseljahre dafür verantwortlich sein?

Kommentar von superheldin ,

hahahah nein ich bin 16 und gehe noch zur Schule :) aber trotzdem danke

Antwort
von Aeneas13, 27

Ich verstehe dich zu gut geht mir zur Zeit genau so Schule geht mir auf den Sack Freunde machen eig. nichts falsch aber gehen mir trotzdem auf den Sack:( bei mir liegt es glaub ich an Stress :(

Kommentar von superheldin ,

ja so geht es mir auch .. vorallem mein Klassenkamerad (eigentlich total nett) geht mir so mega auf den Sack bin froh wenn ich die Schule beendet habe

Kommentar von Aeneas13 ,

genau das selbe denk ich mir auch will eig Fachhochschule reife machen aber es geht mir zur Zeit so krass auf den Sack das ich mir überleg mit mittlere reife zu gehen

Antwort
von xxtypingxx, 31

Das kenne ich. Hast du momentan vll viel Stress gehabt oder einen Misserfolg gehabt?

Kommentar von superheldin ,

Stress kann schon sein aber Misserfolg eher weniger ...

Kommentar von xxtypingxx ,

ok kann auch daher kommen, dass du wegen dem Stress jetzt eine Pause brauchst und Zeit für dich.

Antwort
von flomax2710, 8

Einmal ne halbe Stunde bei 40 Grad in der Wanne Chillen

Antwort
von Sorrisoo, 20

Vielleicht bist Du mit Deinem Leben unzufrieden. Enttäuscht von jemandem oder depressiv. Wenn man müde ist, reagiert man auch oft gereizt. Ich hoffe jedenfalls,  dass sich das bald wieder legt🍀

Antwort
von zersteut, 9

Einfach mal ausschalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten